Sonntag, 31. Oktober 2010

Oktober 2010 - Der Rod kommt in die Halle

   

  Oktober 2010 - Der Rod kommt in die Halle  

Der Hot Rod bei einem Zwischenstopp in Burgdorf auf dem Weg in sein Winterquartier in Uetze

 Er läuft prima und an sich funktioniert ja auch alles. Auch wenn es mir nicht leicht fallen wird, ihn auseinander zu bauen, fange ich lieber frühzeitig an (nicht erst im tiefsten Winter). Umso größer ist die "Sicherheit", das Auto im kommenden Frühjahr auch wirklich wieder fertig zu haben.

Dass das nicht klappen wird, ahne ich noch überhaupt nicht.
Allerdings zerlege ich ihn auch nicht kopflos. Ich muß vorher noch einige neue Sachen passend anfertigen, bzw auch Sachen die ich ändern will passend machen. Beim Zusammenbauen später soll ja alles passen. Wenn der Wagen erst einmal lackiert ist, möchte ich nicht wieder anfangen müssen, an ihm herum zuschleifen oder auch nur zu bohren.

Ironie des Schicksals: Es wird sich herausstellen, dass ich es zeitlich erst am 23.4.2011 schaffe, die Karosserie runter zu nehmen - ausgerechnet an dem Tag, für den ich mir im Terminkalender schon vorgemerkt hatte, hier im Ort mit dem Rod schon zum ersten Treffen fahren zu wollen.


NOCH könnte man einfach wieder mit ihm losfahren ....





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen